Am 17.12. 2012 trafen sich die Schüler, Lehrer und Erzieher vom Bildungszentrum Püchau e.V. mit Eltern und Gästen in der Kirche Püchau Lieder zu singen und den Klängen weihnachtlicher Melodien zu lauschen.

Der Einladung zum Liedersingen waren in diesem Jahr sehr zahlreiche Gäste gefolgt. Die Kirche war, zur Freude der Veranstalter vollständig gefüllt.

Die Kinder erfreuten uns mit Gesang, Tanz und Instrumentalstücken. Dabei wurden sie unterstütz von den Lehrern und Erziehern.

Klasse 3A führte ein kleines Theaterstück auf, das allen sehr gefiel.

Die 1. Klassen zeigte, was sie schon im Englischunterricht gelernt haben, indem sie zwei Weihnachtslieder in Englisch sangen.

Frau Ullrich, Schulleiterin und Frau Glock  Vereinsvorsitzende, richteten ihre Weihnachtsgrüße an die Anwesenden.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben sowie den zahlreich erschienen Gästen.


Ihnen allen wünschen wir eine gesegnete Weihnacht.

Das Team des Bildungszentrum Püchau e.V..